Veröffentlicht am

Burgpark frei fürRewe-Family-Fest

Bereits zum dritten Mal steigt die Familienveranstaltung Rewe-Family in Bad Vilbel – allein im vergangenen Jahr kamen über 50 000 Besucher.

Bad Vilbel. Am Samstag, 19. Juli, von 10 bis 19 Uhr heißt es im Burgpark bei freiem Eintritt erneut „Bühne frei“ – wieder einmal auch für einige Stars. Detlef D! Soost und FFH-Moderator Daniel Fischer präsentieren unter anderem Stefanie Heinzmann, die Sängerin und DSDS-Gewinnerin Aneta sowie die grandiosen hessischen Rodgau Monotones. Doch nicht nur die Musiker sorgen für Stimmung. Erstmals bei der Veranstaltung ist die zauberhafte Bühnenshow des Circus Roncalli – unter anderem mit Duo-Trapez und Cyrrad, einer Handstand-Akrobatik und einer einzigartigen Diabolo-Nummer. Wie in den vergangenen Jahren fordern TV-Köche die Besucher zum Brutzelduell auf – konkret Holger Stromberg, der Chefkoch der deutschen Fußballnationalmannschaft, und Mirko Reeh. Wer den Kochlöffel lieber nur den Profis überlässt, kann sich auf der Terrasse in der Genuss-Arena entspannen und heiße Speisen aus den Bistros zu den coolen Sounds der Cooking-Boys genießen.

Im Grillgarten gibt es nicht nur frische Produkte, sondern auch Tipps von Experten. Die Kleinsten toben im Kinderland, junge Ballartisten können in der Fußballwelt kicken, inklusive Schnupperangebot in der FFH-Fußballschule. Und ein kostenloses Schönheitsprogramm für die Damen gibt es in der Beauty-Lounge. (sam) Seite 9