Veröffentlicht am

Die meisten Stimmen für Peur Le Fleur

Schöneck. Beim diesjährigen NidderRock-Contest in der Oberdorfelder Nidderhalle Ende November ging die Band Peur Le Fleur als Sieger hervor. Mit dem ersten Platz ist ein Tag im LFT-Tonstudio Reichelsheim verbunden. Platz zwei belegte Vivid Dreams, die sich über einen Slot auf dem Rock im Schlosspark Festival in Büdesheim im kommenden Jahr freuen dürfen. Beyond the Border wurde auf Platz drei gewählt und gewinnt einen Slot beim Rock den Acker Festival 2023 in Nidderau.
Einen Gutschein der Drumstation Maintal gab es für die viertplatzierte Band Ragtag und der fünfte Platz und damit ein Rewe-Gutschein ging an Neverland.
Im kommenden Jahr feiert das Kooperationsprojekt seinen vierzigsten Geburtstag. Der Newcomercontest richtet sich an junge Bands oder solche, die noch keine große Auftrittshistorie aufweisen können und bietet die Möglichkeit, die ersten Bühnenerfahrungen zu sammeln und sich Tipps und Tricks für die weitere Karriere zu sichern. (zlp)