Veröffentlicht am

Elterntreff im Grünen

Bad Vilbel. Der Elterntreff des städtischen Familienbüros ist eine Anlaufstelle für junge Eltern und ihre Kinder. In den vergangenen Monaten behalf man sich mit Telefonaten, E-Mails und Video-Chats in kleinster Runde. Nun kann der Elterntreff wieder in Präsenzform starten und dies unter freiem Himmel, in Parks oder auf Spielplätzen.
Bei gutem Wetter findet der Elterntreff nun im Freien, im Kurpark oder auf einem Spielplatz statt. Für diesen Monat sind zwei Treffen vorgesehen: am 2. und am 22. Juli. Treffpunkt ist jeweils um 10 Uhr im Kurpark vor dem Weiher in Nähe des Kurhauses. Die Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich. Die aktuellen Hygieneregeln und Verordnungen werden berücksichtigt.
Für weitere Fragen ist das Familienbüro telefonisch unter (0 61 01) 60 22 77 oder E-Mail an jutta.wagner@bad-vilbel.de erreichbar. (zlp)