Veröffentlicht am

Es ist „4tel nach Bach“ – Live-Telefonate mit „Abstecher“ ins Unvorhersehbare

Bad Vilbel. „4tel nach Bach“ betitelt sich das Kabarettprogramm, mit dem Bodo Bach am Freitag, 4. April, und am Samstag, 5. April, jeweils um 20 Uhr im Kulturzentrum Alte Mühle, Lohstraße 13, gastiert.

Die schlechten Zeiten sind vorüber. Es ist nicht mehr fünf vor zwölf und schon gar nicht allerhöchste Eisenbahn, sondern ab sofort „4tel nach Bach“. Mit seinem neuen Solo-Programm läutet der Comedian Bodo Bach eine bislang unbekannte Zeitrechnung ein: „Egal was Ihne ihre Uhr anzeigt, immer wenn’s was zu lache gibt, ist es genau 4tel nach Bach!“, kommentiert er.

Auf seiner Tour erwartet die Zuschauer der perfekte Zeigerschlag. Denn während um 20 Uhr noch Verbrecher gejagt werden, plant Bodo schon seinen eigenen Banküberfall. Ob Fußball-WM, seine Hüft-OP, Rauch- und Handyverbot, komische Nachbarn oder der Papst – er widmet sich den wirklich wichtigen Dingen dieser Welt. Und wer einen „Abstecher ins Unvorhersehbare“ wünscht, der werde auf seine Kosten kommen.

Bodo Bach telefoniert live auf der Bühne und schlägt mit seinem Programm „ein grandioses neues Kapitel der Stand-Up-Comedy auf“, werben die Veranstalter.

Der Eintritt kostet 19 Euro, ermäßigt 16 Euro. Karten sind erhältlich im Kartenbüro unter Telefon (06101) 559455 oder via tickets@bad-vilbel.de. (sam)