Veröffentlicht am

Es ist wieder freiTAG

Am 10. Juni ab 17 Uhr auf dem Heilsberg

Bad Vilbel. Der Gewerbering dehnt seine beliebte »freiTAG«-Reihe über die Grenzen der Kernstadt aus und lädt erstmals hierzu auf den Heilsberg ein. Am – natürlich Freitag – 10. Juni wird von 17 und 22 Uhr Party-Stimmung auf dem Platz vor dem City-Hotel geboten. Musikalisch bekommen die Besucherinnen und Besucher Live-Musik von »Cat Rock X« und »7 goes UP« auf die Ohren.
Das Motto der Reihe lautet weiterhin »Treffen, Plaudern und Genießen« und es ist einfach eine Einladung zusammen zu sein und den Abend miteinander verbringen.
Am 10. Juni legen sich das Restaurant Carl’s, das Café Einzig und das Cityhotel mit ihren Gastro-Angeboten ins Zeug: Bier vom Fass, Soft- oder Mixgetränke, Wein, Eis, Bratwurst, Wraps und auch für Veganer ist einiges dabei. Zudem lässt es sich in der gemütlichen Beach Lounge schön relaxen.
Informationen zur Urlaubsplanung gibt es am Stand der Reiseagentur Fleck und auch eine Versicherungsagentur ist mit einem Info-Stand vertreten.
Auch der nächste »freiTAG«-Termin steht schon fest: Es ist der 8. Juli. Der Ort wird noch bekannt gegeben. (zlp)