Veröffentlicht am

Fahrräder gewonnen – Verlosung bei der Porta-Aktion „Helm auf“

Bad Vilbel. Bei der im August im Einrichtungshaus Porta Möbel in Dortelweil durchgeführten Aktion „Helm auf“ (wir berichteten) fand unter anderem auch in Kooperation mit der ortsansässigen Firma Fahrrad Stamms eine Verlosung statt. Als Preise lockten hier je ein Mädchen- und Jungenfahrrad. Als glückliche Gewinner wurden Sabrina Ziegler aus Offenbach und Kevin Backhaus aus Schöneck ermittelt. Die beiden hatten sich, wie 748 andere Kinder an diesem Tag auch, schon über ihre kostenlosen Porta-Fahrrradhelme gefreut.

Noch größer war die Freude als sie von ihrem zusätzlichen Gewinn erfuhren und nun kürzlich ihre neuen Fahrräder in Empfang nehmen durften, die ihnen von Porta-Geschäftsleiter Alfred Schum und Firmeninhaber Peter Stamms überreicht wurden. (hir)