Veröffentlicht am

Fernsehduell erleben

Bad Vilbel. Im Endspurt des Landtagswahlkampfes veranstalten die Junge Union Bad Vilbel und der CDU-Stadtverband ein Public Viewing für das Fernsehduell zwischen Ministerpräsident Roland Koch und seiner Herausforderin Andrea Ypsilanti. Den großen HR-Schlagabtausch am Sonntag, 20. Januar, nimmt die Junge Union zum Anlass, um noch einmal über das Konzept der CDU für die nächsten Regierungsjahre zu informieren und Roland Koch per Live-Übertragung beweisen zu lassen, dass er „die besseren Antworten für die Zukunft Hessens“ habe und daher auch die richtige Wahl sei.

Die Übertragung findet im Bürgerhaus auf dem Heilsberg statt. Einlass ist ab 19.30 Uhr, das Duell beginnt um 20.15 Uhr, informiert Irene Eckhardt.

Tobias Utter, Landtagskandidat der CDU für den Wahlkreis 25 und Vorsitzender der CDU Bad Vilbel, wird ebenfalls anwesend sein und für Gespräche zur Verfügung stehen. Gäste sind dazu eingeladen, bei Getränken und Snacks der Diskussion beizuwohnen. (sam)