Veröffentlicht am

„Fool’s Garden“ spielen in der Alten Mühle – Ihr großer Hit „Lemon Tree“ machte sie auf einen Schlag weltberühmt

Bad Vilbel. Die Gruppe „Fool’s Garden“ wurde mit ihrem Hit „Lemon Tree“ über Nacht weltberühmt. Am Mittwoch, 28. März, ist das Duo um 20 Uhr im Kulturzentrum Alte Mühle, Lohstraße 13, zu erleben in dem Konzert „unplugged“. Der Eintritt kostet 16 Euro, ermäßigt 13 Euro.

Peter Freudenthaler und Volker Hinkel sind mehr herumgekommen als so mancher Globetrotter, wurden von Menschen aller Couleur in vielen Ländern dieser Erde mit Begeisterungsstürmen empfangen. Zu Recht, schließlich machen sie schon seit 16 Jahren als „Fool’s Garden“ tolle Musik, wie auch ihr Konzert im vergangenen Jahr, in der Alten Mühle zeigte. In einem Haus mit 180 Plätzen gehen die beiden auf Tuchfühlung mit ihren Fans und präsentieren ihr Unplugged-Programm mit neuen und alten Songs.

Gerne bezeichne man „Fool’s Garden“ aufgrund von „Lemon Tree“ als das One-Hit-Wonder, aber laut Programmgestalterin Maria Ochs von der alten Mühle sei „diese Geschichte noch nicht zu Ende“, schwärmt sie. (sam)

Eintrittskarten sind unter Telefon (06101) 55 94 55 erhältlich sowie unter tickets@bad-vilbel.de.