Veröffentlicht am

Forever Young – anzeige

Bad Vilbel. Immer jung bleiben, immer frisch aussehen, ist dies nicht etwas, das sich ein jeder von uns einmal im Innern wünscht? Aber was kann ein Friseur hierbei tun, fragt man sich. Die Antwort vom Haarstudio Duplois dazu ist einfach: sehr viel.

Im Haarstudio Duplois geht man das Problem Altern von drei verschiedenen Seiten aus an: der technischen, der optischen und der menschlichen Seite.

Technisch. Losgelöst von bestimmten Marken ist das Beste und vor allem Wirkungsvollste nur gut genug für die Kunden bei Duplois. Ob es sich nun um Vorbeugen gegen Ergrauung oder um die Revitalisierung der Haare handelt, im Salon werden wir individuell und gezielt beraten, immer auf dem neuesten Stand der Technik. Im Gegensatz zur Hautalterung ist die Alterung der Haare immer noch eher wissenschaftliches Neuland und Forschungsgebiet. Welches Produkt wirkt denn nun wirklich und welches ist das richtige für mich? Die Bandbreite reicht hier vom intensiven Serum bis zur vorsorgenden Pflege zur Vitalisierung der Haare. Hier gilt es immer aktiv Ausschau nach den wichtigsten Neuerungen und den richtigen Produkten zu halten, somit wird eine kompetente Beratung fast unerlässlich. „Wir alle werden älter, daran ist nichts zu ändern, aber deshalb muss man es uns ja nicht ansehen.“ Eine Philosophie von Michael Duplois, der bestimmt viele von uns zugeneigt sind.

Optisch. Wenn wir an Jugend denken, was verbinden wir damit? Abgesehen von der ersten Liebe und der Verklärung besserer Zeiten, gibt es immer ein Bild, das sich sehr schnell im inneren Auge zeigt: lange, volle Haare – vielleicht noch im Wind wehend und Freiheit versprechend. Die Bedeutung langen Haares reicht von Rebellion bis zu Verführung, welche Bedeutung wir ihm aber auch immer geben, eines ist allen gemeinsam: eine frische Jugendlichkeit. Aber nicht jeder kann sich diese einfach wachsen lassen. Im Haarstudio Duplois heißt die Lösung Haarverlängerung. Vergessen ist die lange und qualvolle Zeit, die es braucht, damit Haare wachsen. Aber auch bei der Haarverlängerung ist die Qualität von äußerster Wichtigkeit, denn das Haar darf sich nicht von dem eigenen unterscheiden. Naturhaar und fast unsichtbare Verbindungsstellen sind der erste Schritt zu junger Schönheit. Sehen sich selbst in einem ganz neuen Licht mit den Profis von Duplois.

Menschlich. Das Haarstudio Duplois ist ein junges Team mit viel Erfahrung – die Welt und sich selbst immer wieder überraschen, immer wieder das Neue entdecken, allem aufgeschlossen gegenüber, aber doch bereits genug Wissen, um das Wesentliche zu erkennen. Genau von dieser Einstellung profitieren wir als Kunden auch, denn es gibt kaum etwas Schöneres als sich wieder neu zu entdecken und sich dabei zu gefallen. Die Beratung typgerecht auf mich zugeschnitten und die Vorschläge pfiffig und modern, um dem Gewohnten zu entkommen und die eigene Persönlichkeit zu betonen, zur Geltung zu bringen. Ein junges Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, nur für seine Kunden da zu sein.

Forever young – technisch, optisch und menschlich: dieser Dreiklang, ein Rundumkonzept also, mit dem man uns den Traum der ewigen Jugend ein kleines bisschen näher bringt. Geben wir uns doch dieser kleinen und schönen Verführung einfach einmal hin – im Haarstudio Duplois.

Haarstudio Duplois, 61118 Bad Vilbel, Marktplatz 2 – 4, Telefon (06101) 4 79 98 oder 4 80 74, www.haarstudio-duplois.de