Veröffentlicht am

Für Familien

Bad Vilbel. Nach dem Gemeindegottesdienst um 10 Uhr findet um 11.15 Uhr am Sonntag, 21. September, wieder ein „Happy (h)our“ – Familiengottesdienst in der Evangelischen Christuskirche, im Grünen Weg 2-4, statt.

Das Thema lautet diesmal: „Nichts ist unmöglich“ – allerdings gibt es keine japanischen Autos zu gewinnen, sondern Einblicke in die Familiengeschichte von Abraham, dem von Gott in hohem Alter noch ein Sohn geschenkt wurde.

Eingeladen sind alle Schulkinder der Klassen ein bis acht mit ihren Geschwistern, Eltern, Paten und Großeltern. „Happy (h)our“ dauert etwa eine Stunde, die jeden Sonntag um diese Zeit statt findenden Kinder- und JAC-Konfirmandengottesdienste sind integriert, damit sind auch alle derzeitigen Konfirmandenjahrgänge der Gemeinde zu „Happy (h)our“ eingeladen. (sam)