Veröffentlicht am

Gewinner des Malwettbewerbs besuchen „Rapunzel“-Aufführung-Sondervorstellung für die Kinder in der Alten Mühle

Bad Vilbel. Strahlende Kindergesichter am Samstag in der Alten Mühle. Der Gewerbering Bad Vilbel und das DER Reisebüro haben am Samstag die Gewinner des Kindermalwettbewerbs zu einer Sondervorstellung „Rapunzel“ ins Kino in der Alten Mühle geladen.

„Die Auswahl der Gewinner-Bilder ist uns auch dieses Jahr wieder sehr schwer gefallen“ sagte Monika Delazer, 1.Vorsitzende des Gewerberings. Ein Engel war das diesjährige Motiv für den Malwettbewerb im Bad Vilbeler Weihnachtsheft. Äußerst kreativ gestaltete Bilder hatte das Auswahl-Team zu bewerten. Dreißig Kinder wurden dann für ihre tolle Gestaltungen belohnt und durften einen Kino-Nachmittag mit ihren Eltern und Geschwistern oder drei von ihnen ausgewählten Begleitpersonen auf Einladung des DER Reisebüros und des Gewerberings Bad Vilbel verbringen.

„Das war super“ sind sich Nele und Sara nach der Vorstellung einig und sind noch ganz hin und weg von der süßen Rapunzel und ihren leuchtenden Haaren. (sam)