Veröffentlicht am

Goodbye nach 20 Jahren

Zum Abschied bekam Rüdiger Engelhard (Mitte) ein Präsent von Silke Mahatzky und Werner Schiffgen überreicht. Foto: Privat
Zum Abschied bekam Rüdiger Engelhard (Mitte) ein Präsent von Silke Mahatzky und Werner Schiffgen überreicht. Foto: Privat

Brunnen Center-Geschäfte verabschieden Werbevorstand

Bad Vilbel. Nach 20 Jahren, in denen Rüdiger Engelhardt, Inhaber der »Geschenkekiste«, im Brunnen Center beheimatet war, wurde er vor Ostern in kleiner Runde in den Ruhestand verabschiedet. Center Manager Werner Schiffgen bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und lobte Engelhardts Engagement im Werbevorstand des Centers. Schiffgen und Silke Mahatzky (Buchhandlung »LeseZeit«) überreichten einen Präsentkorb und wünschten dem Ruheständler für den neuen Lebensabschnitt viel Spaß und allseits gute Fahrt auf dem Bike.

Auch Rüdiger Engelhardt zieht ein kurzes Resumee:. »Es gab sehr viele schöne Momente, die die letzten 20 Jahre geprägt haben. Gerade die Mitglieder des Werbevorstands haben sich mit viel Herzblut für das Center engagiert. Die verkaufsoffenen Sonntage, Oster- und Weihnachtsaktionen, Modeschauen – all das habe trotz der vielen Arbeit auch den Organisatoren sehr viel Freude bereitet.« Wie vielerorts der Einzelhandel im Allgemeinen, so musste sich auch das Brunnen Center Herausforderungen wie   Geschäftsaufgaben, einem Zuwachs des Online-Handels und zuletzt den Auswirkungen der Corona-Pandemie stellen. Aber es sind gerade durch den Umbau des Herkules-Marktes und der damit verbundenen Ausweitung des Sortiments auch positive Signale gesetzt worden, die es fortzusetzen gilt. (zlp)