Veröffentlicht am

Große Vogelschau

Niederdorfelden. Der Vogelzucht- und Schutzverein Niederdorfelden 1978 veranstaltet am Wochenende 13. und 14. November seine große Vogelschau mit angeschlossener Vereinsmeisterschaft seiner Mitglieder im Bürgerhaus, Burgstr. 3.
Es wird eine große Auswahl von Vögeln zu sehen sein, unter anderem Kanarienvögel in verschiedenen Farben und Formen, Exoten, Sittiche und Papageien, insgesamt etwa 350 bis 400 Vögel. Es findet eine Verkaufsbörse statt. Für das leibliche Wohl ist bestens mit selbst gemachten Kuchen, Torten und kleinen Snacks gesorgt. Ein Futterhändler wird ebenfalls vor Ort seine Waren anbieten.
Die Veranstaltung wird unter den Bedingungen der 2 G-Regel gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes Hessen durchgeführt. Die Öffnungszeiten sind Samstag, 13. November, von 9 bis 17.30 Uhr und am Sonntag, 14. November, von 9 bis 17 Uhr. (zlp)