Veröffentlicht am

Harmonie und Tänze

Der VdK Ortsverband Bad Vilbel feiert bereits den Jahresausklang 2014.

Bad Vilbel. Schon am 29. November fand die Jahresabschlussfeier 2014 des VdK-Ortsverbandes Bad Vilbel im Pfarrsaal der St.-Nikolaus Kirchengemeinde statt. Ehrengäste waren Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr, Stadtverordnetenvorsteher Herbert Anders und die VdK-Kreisvorsitzende Ellen Benölken mit Ehemann Bernd.

Weitere 80 Mitglieder und Gäste waren der Einladung gefolgt. Nachdem die Vorsitzende des Ortsverbandes, Sylvia Hinkel, ihre Eröffnungsrede gehalten hatte, richtete Bürgermeister Dr. Stöhr das Wort an die Gäste. Auch Ellen Benölken brachte Grußworte mit. Danach gab es Kaffee und Kuchen. Ein kleines Rahmenprogramm bildeten die Auftritte der Gruppe Trio Dicento mit ihrer Bodenartistik und der Volkstanzgruppe des Deutschen Roten Kreuzes unter der bewährten Leitung von Judith Steinbrenner.

Heide Uebel führte als Moderatorin durch den Nachmittag. Es wurden weihnachtliche Geschichten vorgetragen und die Veranstaltung fand einen harmonischen Ausklang. (sam)