Veröffentlicht am

„High Five“ singt

Bad Vilbel. Die A Cappella-Boygroup „High Five“ konzertiert am Samstag, 21. März, um 20 Uhr mit ihrem Programm „Spaßgesellschaft“ in der Alten Mühle, Lohstraße 13. Seit 2009 ziehen die Goldjungen aus dem Süden nun schon singend durch die Lande. Aber was genau treibt sie überhaupt auf Deutschlands Bühnen? Ist es die stille Hoffnung, einmal groß rauszukommen, einen „Echo“ zu gewinnen? Sind „High Five“ nur ein Phänomen der Generation Facebook – mit entsprechendem Hang zur Selbstdarstellung? Fühlen sich die Jungs angespornt durch die romantische Vision von einem Leben als Rockstar, mit Alkohol, Drogen und leichten Mädchen? Oder ist es einfach nur die Liebe zur Musik?

Eintrittskarten zum Preis von 19.50 bis 21,70 Euro, ermäßigt 16,20 bis 18,40 Euro (inklusive Gebühren), sind im Kartenbüro der Burgfestspiele, Klaus-Havenstein-Weg 1, Tel. (06101) 559455 (sam)