Veröffentlicht am

Hobbyfotograf stellt aus

Niederdorfelden. Der Hobby-Fotograf Günther Köhn aus Schöneck fotografiert gerne bei Spaziergängen Natur und Tiere, Landschaften, Menschen, Kinder, Blumen und alles, was das Leben Schönes hergibt. Eine Auswahl seiner Fotografien ist jetzt im Rathaus zu sehen. Ab Donnerstag, 1. Oktober, können die Bilder zu den Rathausöffnungszeiten in der Burgstraße 5 besichtigt werden. Alle ausgestellten Bilder haben einen Bezug zu Niederdorfelden. Ausstellen konnte Günther Köhn seine Fotos schon in Maintal, Hanau, Karben und Bruchköbel.

Köhn hat die Fotografie schon in jungen Jahren begeistert. Ende der 90er Jahre gründete er mit Freunden den Fotokreis Schöneck. Im April 2002 initiierte er auf Bitten der Seniorenberaterin Schöneck eine Senioren-Fotogruppe. Zwischenzeitlich hat er die Leitung in jüngere Hände gegeben. (cwi)