Veröffentlicht am

Anzeige- Hörtest-Wochen bei Neusehland

Seit er ein Hörgerät trägt, hat Philipp Boll wieder viel mehr Spaß an der Musik. Foto: Neusehland
Seit er ein Hörgerät trägt, hat Philipp Boll wieder viel mehr Spaß an der Musik. Foto: Neusehland

„Hörst du nicht mehr gut, dann zögere nicht lange – mach einfach einen Hörtest“, empfiehlt Hobby-Musiker Philipp Boll aus Gießen. Er findet es total schön, Musik wieder richtig genießen zu können. Das ist für ihn nicht selbstverständlich, denn er hatte einige Jahre lang Schwierigkeiten mit dem Hören.

„In so einer Situation ist es ganz wichtig, schnell zu handeln. Hört man nicht mehr richtig, verlernt nämlich das Gehirn das Hören mit der Zeit und man verliert eine Menge Lebensqualität. Das muss nicht sein“, erklärt Jana Zepter, Hörakustikmeisterin bei Neusehland.

Keine Zeit verschenken – kostenlosen Hörtest machen: Philipp Boll stellte sich seinem Problem und machte einen kostenlosen Hörtest bei Neusehland. Das war total unkompliziert und schnell erledigt. „Erst hier wurde mir bewusst, wie viele Klänge und Töne ich nicht mehr richtig gehört habe. Zum Glück hat mich die Hörakustikerin bei Neusehland gleich super beraten.“

Hörgeräte für alle Wünsche: Nach einem Termin beim Hals-Nasen-Ohrenarzt suchte Philipp Boll gemeinsam mit den Hörakustik-Spezialisten von Neusehland nach dem passenden Hörgerät. Das Angebot bei Neusehland ist groß: Von den modernen Marken-Hörgeräten der Neusehland Nulltarif-Kollektion bis zu den Hightech-Hörgeräten für Technikfans ist für jeden das Richtige dabei.

Anpassung in der Hörerlebniswelt: Im Hörakustik-Studio von Neusehland werden Alltagssituationen naturgetreu simuliert und die Hörgeräte gleichzeitig optimal auf die individuellen Anforderungen und Wünsche eingestellt. So wird die Anpassung der Hörgeräte zu einem echten Erlebnis!

Hörgeräte kostenlos und unverbindlich testen: „Ich habe mich bei Neusehland von Anfang an total wohl gefühlt. Besonders toll fand ich, dass ich verschiedene Hörgeräte einfach zuhause ausprobieren konnte. Dadurch wusste ich recht schnell, welches Hörgerät am besten zu mir passt“, berichtet Philipp Boll begeistert. „Endlich kann ich wieder jede Situation entspannt genießen. Egal ob ich mich mit Freunden in einer lauten Bar unterhalte, mit meinem Hund tobe oder Musik mache – meine neuen Hörgeräte werden mit allen Herausforderungen spielend fertig.“

Nutzen Sie jetzt die Hörtest-Wochen bei Neusehland und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin für einen kostenlosen Hörtest!


Neusehland Bad Vilbel
Frankfurter Str. 75 a
Telefon: (0 61 01) 8 13 54 15