Veröffentlicht am

Kabarett im „Kuhtelier“

Prinz Chaos gibt sich auch musikalisch die Ehre

Prinz Chaos ist am Freitag in Karben
Prinz Chaos ist am Freitag in Karben

Karben. Zur Freude seiner vielen Fans gastiert Prinz Chaos am Freitag, 31. Juli, 20 Uhr mit seinem neuen Programm „Kabarett & Lieder“, wieder in Karben. Einlass ins „Kuhtelier“ im Schlosshof Leonhardi Burg-Gräfenröder Straße 2, ist ab 19 Uhr.

Ein herrlich chaotischer Abend – eine kabarettistische und musikalische Glanzleistung, so lautete die Ankündigung für seinen ersten Auftritt im „Kuhtelier“. Mit seiner Bühnenpräsenz und mit seinem fast dreistündigen Auftritt hatte er das Publikum voll überzeugt.

Prinz Chaos hat zusammen mit Konstantin Wecker das Buch „Aufruf zur Revolte – eine Polemik“ veröffentlicht. Der Kabarettist und Liedermacher ist Eigentümer von Schloss Weitersroda, wo er unter anderem das alljährlich stattfindende Paradiesvogelfest mit Liedermachern und einem bunten Publikum etabliert hat.

Eintrittskarten für das Gastspiel am Freitag zum Preis von 15 Euro können online reserviert werden über www.kuhtelier.de oder auch telefonisch unter (0173) 3148885. (hir)