Veröffentlicht am

Konzert mit Stadtkapelle und Akkordeonisten

Bad Vilbel. Nach einjähriger Pause findet am Samstag, 4. Juli, um 15 Uhr das gemeinschaftliche Sommerfest der Stadtkapelle und des Akkordeonorchesters am Vereinsheim neben Hit-Radio FFH an der Heinrich-Heine-Straße statt. Neben musikalischen Darbietungen der beiden Orchester musizieren noch die Gäste vom Blasorchester Nidderau. Für das leibliche Wohl der Gäste wird gesorgt, ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, später wird auch noch Gegrilltes angeboten.

Eingeladen sind alle Freunde und Fans der beiden Vereine, so wie Interessenten, die gerne etwas über die Vereine erfahren möchten oder sich über Unterricht informieren wollen. Wer keine Zeit hat, kann sich aber auch direkt mit dem Jugendleiter Alexander Fry in Verbindung setzten, er gibt gerne Auskünfte und vereinbart Termine zum Instrumente ausprobieren, Telefon (06101) 557522 oder via E-Mail an jugendleiter@stadtkapelle-bad-vilbel.de oder www.stadtkapelle-bad-vilbel.de. (sam)