Veröffentlicht am

Kreativschmiedeaus der Quellenstadt

Bad Vilbel. Die junge Kreativschmiede „Art der Gestaltung“ aus Bad Vilbel hat die LBS Hessen-Thüringen mit ihrem Konzept überzeugt: Die Agentur erhielt den Zuschlag für die komplette Jahreskampagne 2014 der Bausparkasse und setzte sich damit gegen zwei Mitbewerber durch. „Vorgabe der LBS war das Metathema ,Märchen’, das sich an der bekannten ,Spießerwelt’ der LBS-Leitkampagne orientieren sollte. Dazu haben wir die neue Märchenwelt mit dem realen Lebensumfeld der Zielgruppe verknüpft, die sich so perfekt darin wiederfinden konnte“, erzählt Jennifer Dreis, eine der beiden Geschäftsführer der Agentur.

Bereits das zweite Jahr in Folge konnte „Art der Gestaltung“ bei der LBS Hessen-Thüringen überzeugen. Seit Januar führen jetzt märchenhafte Figuren; von Schneewittchen und den sieben Zwergen bis zu Hans im Glück, durch die Kampagnen der LBS für Altersvorsorge, Modernisieren, Renovieren und Baufinanzierung. „Art der Gestaltung“ (Web-Adresse www.artdergestaltung.de) ist eine innovative Vilbeler Kreativschmiede. (sam)