Veröffentlicht am

Laternenfest wird vorbereitet

Schöneck. Die Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft Büdesheimer Laternenfest (Arge) hatte kürzlich im Feuerwehrgerätehaus in Büdesheim stattgefunden. Nach den Berichten zum Jahresabschluss 2017 sowie der Entlastung des Vorstandes und der Schatzmeisterin stand die Neuwahl des Vorstandes an.

Gewählt wurden Ludger Stüve als Vorsitzender, Conny Rück als stellvertretende Vorsitzende, Inge Tatzel als Schatzmeisterin, Hubert Lang als Schriftführer und Martin Repp als Beisitzer. Neu gewählt wurden Stefan Gitler als Platzmeister und Reinhard Less als Beisitzer. Die Vorbereitungen für das Laternenfest laufen auf Hochtouren: Die Laternenkönigin wird im Juli offiziell vorgestellt. Das Motto des diesjährigen Laternenfest lautet „Einfach mal träumen“. (zlp)