Veröffentlicht am

Lebensmittel und 7777 Euro für die Tafel

Brother übergibt die unter dem Firmen-Weihnachtsbaum gesammelten Spenden

Bad Vilbel.  »Wir sind sehr dankbar, dass sich Brother und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so stark lokal engagieren«, freute sich jetzt die Geschäftsführerin der Bad Vilbeler Tafel, Christa Gobst, über eine wiederholte Aktion zugunsten der Einrichtung.
Seit mittlerweile fünf Jahren sammeln Mitarbeiter der Brother International GmbH regelmäßig in der Vorweihnachtszeit Lebensmittel und Leckereien unter ihrem Firmen-Weihnachtsbaum. Diese werden dann von der Tafel abgeholt – zusammen mit einem großzügigen Scheck der Brother Geschäftsführung.
»Es ist uns eine große Freude, konkret vor Ort helfen zu können«, entgegnete Brother-Finanzchef John Meincke nun bei der Übergabe. »Soziales Engagement, vor allem für die örtliche Gemeinschaft, ist schon immer ein integraler Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Deswegen hat die Geschäftsführung uns auch noch einen Scheck über 7777 Euro mitgegeben«, konnte er erfreut mitteilen. (zlp)