Veröffentlicht am

Lesung im Brunnen Center

111 Orte an Main und Kinzig, die man gesehen haben muss

Bad Vilbel. »Warum denn in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah« – das könnte das Motto der nächsten Lesung der Buchhandlung »LeseZeit« sein, zu der Inhaberin Silke Mahatzky für Freitag, 6. Mai, 20 Uhr ins Dortelweiler Brunnen Center einlädt. HR-Moderator und Autor Tim Frühling nimmt mit seinem neuen Reiseführer alle Zuhörerinnen und Zuhörer mit an »111 Orte an Main und Kinzig, die man gesehen haben muss« und beweist wieder einmal, dass es in unmittelbarer Nachbarschaft oftmals die erstaunlichsten Dinge zu entdecken gibt.
Tim Frühling untermalt seine Lesung mit zahlreichen Fotos und humorigen Anekdoten.
Eintrittskarten sind für 9 Euro im Vorverkauf in der »LeseZeit«, Telefon (06101) 9875868, erhältlich. (zlp)