Veröffentlicht am

„Let’s dance“-Juror

Büdingen/Bad Vilbel. „Let’s dance“-Juror Joachim Llambi aus Bad Vilbel ist Gast der Veranstaltungsreihe „Büdingen belesen“ und wird am Mittwoch, 17. Dezember, um 20 Uhr in der Willi-Zinnkann-Halle über sich, seine Arbeit und Ansichten sprechen.

Mit seiner Art zu kritisieren unterhält Joachim Llambi nicht nur das Fernsehpublikum, sondern treibt bei „Let’s Dance“ sogar Prominente ohne Tanzerfahrung zu Höchstleistungen an. Er will zur ehrlichen Kritik ermutigen und zeigen, wie diese gelingen kann. Dabei berichtet er von seinen Erfahrungen als Sportler, Börsenprofi, Ehemann, Familienvater und natürlich auch als Promi. Die Karten kosten 12 Euro für Erwachsene, ermäßigt 10 Euro. Giro-Kunden der Sparkasse Oberhessen und ovagCard-Kunden erhalten einen Rabatt von 2 Euro pro Karte. Der Vorteil gilt für maximal zwei Eintrittskarten pro Karteninhaber – solange der Vorrat reicht. (sam)