Veröffentlicht am

Lutz Edel neuer SKVB-Chef

Schöneck. Neuer Vorsitzender des SKV Büdesheim ist Lutz Edel. Er wurde kürzlich während der Jahreshauptversammlung gewählt. Edel tritt die Nachfolge von Helmut Haug an, der nach sechsjähriger Amtszeit für diesen Posten nicht mehr kandidiert hatte.

Neue Schatzmeisterin ist Simone Löffler. Als Beisitzer wurden Walter Otto und Rainer Schiebener bestätigt. Dirk Glock wurde neu als Revisor gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig oder mit großer Mehrheit. Die Ehrung verdienter Mitglieder nahm „Noch-Vorsitzender“ Helmut Haug vor. Für Treue zum Verein wurden geehrt: Willi Wahler (Mitglied seit 60 Jahren), Kurt Emmerich und Otto Westphal (Mitglieder seit 50 Jahren), sowie Anni Datum, Michael Jenisch, Dirk Glock und Thomas Schmidt (alle seit 25 Jahren Mitglied). (zlp)