Veröffentlicht am

Anzeige- Meyer Augenoptik

Als Siegerin des WM-Gewinnspiels von Meyer Augenoptik suchte sich Melanie Kühlborn (rechts) bei Augenoptikerin Tatjana Volz eine Ray Ban Sonnenbrille aus.
Als Siegerin des WM-Gewinnspiels von Meyer Augenoptik suchte sich Melanie Kühlborn (rechts) bei Augenoptikerin Tatjana Volz eine Ray Ban Sonnenbrille aus.

Bad Vilbel. Sonnenbrillen der Marke Ray Ban erfreuen sich, auch in Bad Vilbel, seit Jahren immer größerer Beliebtheit. Waren es früher überwiegend Männer, die sich auf Grund der hervorragenden Glasqualität für diese Sonnenbrillen-Marke entschieden, so sind es heute auch viele Frauen, die sich von modischen Aspekten zum Kauf verleiten lassen.

Eine ungeheure Vielfalt an Glasfarben, Tönungen und Verspiegelungen machen der modebewussten Frau die Entscheidung, welches Modell es denn sein soll, nicht leicht. Bei den Glasformen bleibt Ray Ban eher klassisch. Überwiegend Tropfenformen, und dabei die Modelle Aviator und Cockpit, die es in dieser Art bereits seit 1937 gibt, entsprechen heutzutage dem modischen Lifestyle. Seit einigen Jahren ist Ray Ban auch sehr erfolgreich bei der Vermarktung von Korrektionsbrillen für fehlsichtige Brillenträger.

Meyer Augenoptik veranstaltete anlässlich der Fussball-Weltmeisterschaft ein Gewinnspiel, bei dem eine Ray Ban Sonnenbrille nach freier Auswahl zu gewinnen war. Getippt wurde der Fußballweltmeister 2014. Der Teilnahmeschein musste spätestens zum Straßenfest am 15. Juni abgegeben werden. Unter den zahlreichen Eingängen gab es 16 richtige Einsendungen. Als Gewinnerin wurde Melanie Kühlborn aus Bad Vilbel ermittelt.

Auch die Korrektionsbrillen von Ray Ban gibt es bei Meyer Augenoptik.

Meyer Augenoptik61118 Bad Vilbel, Frankfurter Straße 27Tel.: (06101) 50 01 50, Fax: 50 01 52 Internet: www.meyer-augenoptik.de E-Mail: info@meyer-augenoptik.de