Veröffentlicht am

Mit Glücks-Kobold Max Licher Bier gewonnen – Gewinnspiel der Getränke-Quelle Zeller

Niederdorfelden/Schöneck. Getränkemäßig gut gerüstet auf die bevorstehende heiße Phase der Karnevalszeit ist Walter Sonntag aus Niederdorfelden. Am Montag war er etwas außerhalb seines Einkaufs-Rhythmuses mit seinem Pkw in der Herzbergstraße 4a bei seinem Getränke-Fachmarkt vorgefahren. Er war extra aufgefordert worden, mit leerem Kofferraum zu kommen. Denn in der Getränke-Quelle Zeller erwartete ihn eine besondere Überraschung: Aus dem Sortiment der Licher Brauerei durfte er seine Wahl treffen und bekam Kiste um Kiste in den Kofferraum geladen. Radler, Pils und Weizen wählte der glückliche Gewinner und als der Kofferraum voll schien, legten ihm Benjamin Vetter und Bianca Krohn noch einige Elfer-Kästen quer rein. Monika und Wolfgang Zeller, die Inhaber der Getränke-Quelle Zeller, freuten sich, dass mit Walter Sonntag ein langjähriger Stammkunde bei dem Preisausschreiben der Licher Brauerei gewonnen hatte. Vor den Weihnachtsfeiertagen bestand in den fünf Filialen von Getränke Zeller – neben Niederdorfelden sind dies noch Schöneck-Büdesheim, Kilianstädter Straße 42, Friedrichsdorf, Talstraße 28, Seulberg, Grabenstraße 27, und Frankfurt-Bornheim, Inheidener Straße 67 – Gelegenheit, einen Teilnahme-Coupon auszufüllen. Aus der Vielzahl der ausgefüllten Coupons zog der dreijährige Max Zeller nun die Karte von Walter Sonntag als Hauptgewinner, der somit einen Kofferraum voll mit Licher Bier verdient hat. Walter Sonntag ließ seinem Glücks-Kobold Max Grüße ausrichten und kündigte ein baldiges Kommen zum Einkauf von nicht-alkoholischen Getränken an. (hah)