Veröffentlicht am

Mitglieder geehrt

Niederdorfelden. Der Volkschor hat 36 aktive Sänger. Dies war eine der erfreulichen Nachrichten, die Vereinsvorsitzende Gudrun Horn bei der Jahreshauptversammlung mitteilen konnte. Horn wurde bei den Vorstandswahlen für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt, ebenso wie ihre Stellvertreterin Ute Conen, Heinz Müller als Kassierer, Emmi Umlauf als Schriftführerin sowie Liz Eberwein und Günter Lang als Beisitzer. Als weitere Besitzerin wurde Jutta Zwettler-Krug gewählt. Höhepunkt waren aber die Ehrungen: Horn überreichte Emmi Umlauf und Willi Schott für 60 Jahre Mitgliedschaft sowie Hermann Kreienbruch für 40-jährige Treue eine Urkunde. Brunhilde Müller, seit 50 Jahren dabei, konnte nicht teilnehmen. Horn teilte mit, dass der Chor auf der Suche nach neuen Sängern ist. Außerdem führt der Ausflug vom 30. Juni bis 4. Juli an den Lago Maggiore. (zlp)