Veröffentlicht am

Modellbahnausstellung

Verein sucht dringend Lagerräume

Bad Vilbel. Wegen der großen Nachfrage und dem vielfachen Wunsch von Besuchern der Weihnachtsausstellung im vergangenen Dezember, laden die Modellbahnfreunde Bad Vilbel doch noch in diesem Jahr zu einem Tag der offenen Tür ein: Am Sonntag, 18. Februar, können in der alten Stadtbücherei unter dem Hallenbad (hinter dem Kurhaus) von 13 bis 18 Uhr noch einmal die mit viel Liebe zu den Details gestalteten Anlagen der Modellbahnfreunde besichtigt werden.

Wegen des im Sommer bevorstehenden Abrisses des Hallenbades, der Nebenräume und des Kurmittelhauses müssen dann die Anlagen abgebaut und eingelagert werden. Hierfür suchen die Vereinsmitglieder immer noch geeignete Räumlichkeiten sowie auch einen neuen Treffpunkt für ihre Zusammenkünfte.

Über Angebote freuen sich Kurt Grimm, Telefon (06101) 127-421, und Kurt Hainer, Telefon (06101) 84910. Sie beantworten auch Fragen zum Verein. (fau)