Veröffentlicht am

Musical-Proben

Nidderau. Ein stets volles Haus bei den Musical-Aufführungen der letzten 15 Jahre zeigt die Begeisterung, den Spaß und die Freude, die der Projektchor um Leonore Kleff im Main-Kinzig-Kreis immer wieder vermittelt. Hier arbeiten alt und jung im Chor, als Solisten und im Orchester gemeinsam am neuen Projekt – dem Musical „My fair Lady“, das im März 2012 in Nidderau Premiere haben wird.

Es ist noch nicht zu spät bei dem Projekt dabei zu sein – alle, die Spaß am Singen haben, sind eingeladen, sich dem Ensemble anzuschließen. Der Chor probt jeden Dienstag um 19.30 Uhr im Vereinsheim der Sängervereinigung Windecken am Dresdner Ring 70. Auch das Orchester sucht noch Verstärkung, insbesondere Musiker/-innen mit Streichinstrumenten sind willkommen. Die Proben beginnen am Samstag, 10. September, um 11 Uhr, ebenfalls im Sängerheim. Die Akteure benötigen zum guten Gelingen des Projektes auch Unterstützung im Bühnenbau, beim Schneidern, Schminken, Frisieren sowie beim Catering und im Technikteam. Wer sein Können beim Musical-Projekt beweisen möchte, meldet sich bitte bei der Projektleiterin Leonore Kleff unter Telefon (06187) 25659 oder unter E-Mail musical@gesangverein-windecken.de. (cwi)