Veröffentlicht am

Musikalischer Frühschoppen – Dorfmusikanten Altenbuch spielen auf dem Laupushof

Bad Vilbel. Wer bei Bauer Laupus auch selbst auf dem Feld festkochende Frühkartoffeln der Sorte Annabelle ernten will, kann dies mit der ganzen Familie am kommenden Sonntag, 8. August, ab 11 Uhr tun. Dann wird auf dem Massenheimer Laupushof, im Harheimer Weg 100, ab 11 Uhr zu einem Frühschoppen eingeladen. Dort musizieren die Dorfmusikanten Altenbuch. Es gibt Gegrilltes und nachmittags eine Kuchentheke.

Für Kinder wird eine Hüpfburg aufgebaut.

Auch der Hofladen ist an diesem Tag geöffnet. Dort gibt es Gemüse, Obst, Kartoffeln, Eier von freilaufenden Hühnern, Hausmacher Wurst, Brot, Brötchen und Milchprodukte. Für alle, die den Laupushof im örtlichen Außenbereich noch nicht kennen und ihn per Navi suchen wollen – er ist in Massenheim in Verlängerung des Harheimer Wegs zu erreichen. (dd)