Veröffentlicht am

Neuer Vorstand gewählt – Versammlung des Eltern-Kind-Vereins Struwwelpeter

Schöneck. Der Eltern-Kind-Verein Struwwelpeter hat auf der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Die erste Vorsitzende Inga Leo-Gröning, der Kassenwart Peter Winkelhoch, die Leiterin des Festausschusses Sandra Egloff, die Spielzeugwartin Madeleine Hüfner sowie die Pressewartin Elli Hillesheim wurden in ihren Ämtern bestätigt und werden die Tätigkeiten für ein weiteres Jahr ausüben.

Zur zweiten Vorsitzenden wurde Marion Schubert gewählt. Neue Schriftführerin ist Ulla Ullrich. Für die wichtigen Aufgaben des Raumwartes konnte Jeannette Baumann gewonnen werden.

Der Vorstand dankt den vormaligen Vorstandsmitgliedern Eva Appold, Tanja Seifried, Martina Figge und Karin Aust-Lech für ihr Engagement und ihren erbrachten Einsatz für den Verein.

Der Verein lädt Eltern mit Babys und Kleinkindern ein, an einer der Spiel- und Krabbelgruppen teilzunehmen. Weitere Informationen und Auskünfte erteilt das Büro des Familienzentrums in der Schulstraße 8 in Büdesheim immer mittwochs von 12 bis 14 Uhr unter Telefon (06187) 910596. (hir)