Veröffentlicht am

Neueröffnung der Sparkassen-SB-Filiale in Dortelweil verzögert sich

Bad Vilbel. Die Neueröffnung der Sparkassen-SB-Filiale in Dortelweil verzögere sich, teilt Eric Zimdars, Pressesprecher der Sparkasse Oberhessen, mit. Aber bis Ende 2021 sollen die Umbauarbeiten abgeschlossen sein.
Ursprünglich wollte die Sparkasse Oberhessen den Umzug ihrer SB-Filiale innerhalb des Brunnen-Centers in Dortelweil bis zur Jahresmitte abgeschlossen haben. Leider kam es jedoch zu Verzögerungen, weil noch komplexere Standort- und Mietfragen geklärt werden mussten. Nun aber liegt der neue Mietvertrag zur Unterschrift vor und die Umbauarbeiten sollen bis Jahresende abgeschlossen sein.
»Wir bedauern, dass der ursprünglich für Juli angedachte Termin sich dadurch nach hinten verschiebt, so Pierre Groh, Leiter des Beratungscenters in Bad Vilbel. »Wir arbeiten mit Nachdruck an unserem neuen Angebot im Brunnen-Center und wollen so schnell wie möglich eröffnen«.
Bis die neuen Räume dann bis Jahresende bezogen werden können, werden die Kundinnen und Kunden weiterhin gebeten, die umliegenden Standorte der Sparkasse Oberhessen zu nutzen.
In Bad Vilbel sind das das BeratungsCenter in der Frankfurter Straße 132 mit SB-Service für Ein- und Aufzahlungen, Kontoauszugsdrucker und Überweisungsterminal, die SB-Filiale Bad Vilbel-Marktplatz in der Frankfurter Straße 1 für Ein- und Auszahlungen sowie Kontoauszugsdrucker und das BeratungsCenter Karben in der Homburger Straße 60 mit SB-Service für Ein- und Auszahlungen, Kontoauszugsdrucker und Überweisungsterminal. (pr)