Veröffentlicht am

Neues Bürgerhaus Heilsberg – Donnerstag, 16. September: Bevölkerung ist zum Beteiligungsworkshop eingeladen

Bad Vilbel. Die SPD erinnert an den Termin des Beteiligungsworkshops zum neuen Bürgerhaus, zu dem die Stadt für Donnerstag, 16. September, 19 Uhr in der Sporthalle Heilsberg eingeladen hat. »Die Veröffentlichung der Machbarkeitsstudie kurz vor der Kommunalwahl und damit vor dem turnusmäßigen Wechsel in den städtischen Gremien fanden wir bereits damals etwas unglücklich und hatten uns dafür ausgesprochen, dass es eine öffentliche Vorstellung der Planung und Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger gemeinsam mit dem neuen Ortsbeirat gibt«, erklärt SPD-Vorsitzender Carsten Hauer. Dies werde nun mit der Veranstaltung nachgeholt, weshalb die SPD Heilsberg auf eine starke Teilnahme der künftigen Nutzerinnen und Nutzer setze. (zlp)