Veröffentlicht am

Olympiade bei porta

Bad Vilbel. Porta Möbel hatte zum Nightshopping im August eine Olympiade mit dem „Supermodernen Fünfkampf“ ausgerichtet. Die Besucher mussten sich dabei in den Disziplinen Schwimmring-Zielwurf, Hula-Hoop-Reifen, Hindernislauf, Kissenstapeln und Handtuch-Weitwurf beweisen.

Zur Siegerehrung lud porta die Gewinner am verkaufsoffenen Sonntag ins Dortelweiler Möbelhaus ein. Der Gesamtsieger, Bernd Nöth aus Bad Vilbel, freute sich über einen Warengutschein im Wert von 100 Euro. Alina Stenger aus Bad Vilbel gewann das Kissenstapeln, Marco Haß aus Nidderau den Handtuch-Weitwurf, Julia und Stefan Noll waren zeitgleich beim Hula-Hoop und Oliver Wolters aus Frankfurt gewann den Hindernislauf.

Gesamtsieger Bernd Nöth gewann den Schwimmring-Zielwurf und hatte in allen anderen Disziplinen gute Platzierungen. Für Marcel Nöth, der seinen Vater zur Siegerehrung begleitete, hatte Alfred Schum noch eine besondere Überraschung in Form eines porta-Fahrradhelmes und eines Balles. (zlp)