Veröffentlicht am

Per Rad die Stadt erkunden – CDU lädt zu Rundfahrt und zum Stadtradeln ein

Bad Vilbel. Die Bad Vilbeler CDU beteiligt sich am Stadtradeln, das für Bad Vilbel vom 30 August bis 19. September läuft. Ziel sei es so viele Radkilometer wie möglich zu sammeln. »Das ist nicht nur gut für Umwelt und Klima, sondern trägt auch dazu bei, unsere Stadt vom Verkehr zu entlasten«, erklärt der Bad Vilbeler CDU-Vorsitzende Tobias Utter.
Am Sonntag, 12. September, bietet die CDU eine eigene Radtour mit Erstem Stadtrat Sebastian Wysocki an. Los geht es um 15 Uhr am Park-und-Ride-Parkplatz an der Max-Planck-Straße. Die Route verläuft über 15 Kilometer durch die Stadt, heißt es in der Mitteilung der CDU. Ziel ist der Laupushof in Massenheim. »Dort warten ein kleiner Snack und eine Erfrischung auf uns«, kündigt Utter an.
Die erforderlichen Anmeldungen für die Radtour können per E-Mail an info@cdu-bad-vilbel.de erfolgen. (zlp)