Veröffentlicht am

Rewe Family Event 2013

Neben Berlin, München und Mannheim ist auch dieses Jahr wieder Bad Vilbel Station der Rewe-Family-Tour: Am Samstag, 29. Juni, findet von 10 bis 19 Uhr das größte Familienfest Deutschland zum zweiten Mal auf dem Festplatz an der Nidda statt. Der Eintritt ist frei.

Bad Vilbel. Schirmherr ist Bürgermeister Thomas Stöhr, der sich über die Neuauflage von Rewe-Family in Bad Vilbel begeistert zeigt, dass Deutschlands größtes Sommerfest des Lebensmitteleinzelhandels schon zum zweiten Mal in der Stadt der Quellen gefeiert wird. „Es wird sicherlich wieder ein ganz besonderes Fest für Groß und Klein, eben für die ganze Familie. Und damit passt das Fest ganz wunderbar in unsere Stadt, denn Bad Vilbels gilt als besonders familienfreundlich.“

Auch Jürgen Scheider, Regionsleiter, Rewe Region Mitte blickt dem Event gespannt entgegen: „Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, unseren Industrie- und Medienpartnern sowie bei allen weiteren Helfern, die dazu beigetragen haben, dass das Rewe Family auch diesmal wieder ein tolles Familien-Event wird.“

DSDS-Gewinnerin

Ein besonderes Highlight ist die große Rewe Music Stage, auf der Popstars-Chefjuror Detlef D! Soost und Hitradio FFH-Moderator Daniel Fischer Stars wie die diesjährige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, Cassandra Steen und Thomas Godoj sowie die Bands Afterburner, Stereolove und Neonherz präsentieren. Auch junge Talente können sich auf der großen Bühne versuchen. Detlef D! Soost und Kate Hall suchen bei den Talentwettbewerben „Mein Song“ und „Mein Move“ gemeinsam mit ihrer Jury die besten Nachwuchssänger und -tänzer der Region.

Auf der Beauty Stage zeigen professionelle Stylisten in einer Vorher-Nachher-Show, wie schnell ein Tages-Make up oder auch eine Abendfrisur entstehen kann.

Für die ganz kleinen Gäste bietet das Rewe-Kinderland jede Menge Spiel und Spaß, z.B. mit der Riesenrollenrutsche oder dem Traktorrennen. Auf der Rewe-Kochbühne produzieren die Promiköche Holger Stromberg und Björn Freitag gemeinsam mit den Gästen ihre Gerichte.

Als DFB-Ernährungsberater darf bei Rewe das Thema Fußball natürlich nicht zu kurz kommen. Auf alle Fußballbegeisterten wartet die Fußballwelt mit unterschiedlichen Spielstationen und einigen Vertretern der Eintracht Frankfurt auf die Besucher.