Veröffentlicht am

Rossmann direkt in Bad Vilbels Innenstadt – Drogeriemarkt in der Frankfurter Straße eröffnet

Bad Vilbel. Der Ansturm war bei der Eröffnung am Freitag, 9. März, erwartungsgemäß groß – schließlich ist die Drogerie-Kette Rossmann nun mit einer ersten Verkaufsstelle (Frankfurter Straße 120) auch in der Quellenstadt vertreten. Auf einer großzügig gestalteten Verkaufsfläche von etwa 516 Quadratmetern wird den Kunden ein sowohl in Breite als auch Tiefe überzeugendes Sortiment mit Schwerpunkten bei Haar- und Körperpflege, dekorativer Kosmetik, Parfüm, Babynahrung und -pflege, Hygieneprodukte sowie Wasch-, Putz und Reinigungsmitteln geboten.

Besonders preiswert sind die Rossmann-Qualitätsmarken. Heute führt Rossmann 40 eigene Marken mit rund 3000 Artikeln in allen Sortimentsbereichen. Die Stiftung Warentest und der Öko-Test-Verlag honorierten die hohe Qualität der Rossmann-Waren bisher allein 81 mal mit „sehr Gut“ (davon in 2006 insgesamt 19 Bewertungen mit „sehr Gut“)

Insgesamt sind sieben Mitarbeiterinnen in der neuen Rossmann-Verkaufsstelle beschäftigt, es handelt sich dabei um Neueinstellungen. Sie stehen den Kunden Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Bezirksleiterin Elke Junck Marktleiterin Beatrix Heimann und ihr Team haben sich ein hohes Ziel gesetzt: „Wir wollen den freundlichsten und besten Drogerieservice in Bad Vilbel bieten, weshalb wir auch noch engagierte Mitarbeiter suchen“, so Elke Junck.

Für den Eröffnungstag hatte sich die neue Verkaufsstelle ordentlich herausgeputzt. Die Kunden konnten sich über viele Eröffnungsangebote, einen Marktschreier, eine Weinverkostung sowie Probenverteilung freuen. (hah)