Veröffentlicht am

Anzeige- So läuft beim Service der Hase

Bis zum 19. April gibt es bei Media Markt in Frankfurt in der Borsigallee Lieferung, Einbau und Anschluss ge-schenkt.

Frankfurt. Zum Osterfest hat der Media Markt in der Frankfurter Borsigallee ein besonderes Service-Paket geschnürt. Vom 2. bis zum 19. April erhalten alle Kunden, die einen neuen Fernseher oder ein Haushaltsgroßgerät im Wert von mindestens 399 Euro kaufen, den Premium-Lieferservice gratis dazu. Auch für das Aufstellen und Anschließen der Geräte muss man keinen Cent zahlen. „Null-Piepen-Osterpaket“ nennt sich das Ganze und erspart den Kunden Schweiß und Geld.

Aus diesem Grund richten sich die Service-Mitarbeiter im Media Markt in der Borsigallee auf zusätzliche Sonderschichten ein. Zwar ist der Lieferservice ohnehin schon sehr preiswert und daher immer gut gebucht, doch wenn die Ware sogar ganz umsonst nach Hause transportiert wird, dürften noch etliche Kunden mehr als sonst auf den Geschmack kommen, andere für sich arbeiten zu lassen. Zudem gibt es zu der Aktion viele bunte Osterüberraschungen in Form von preisgünstigen Fernsehern und Haushaltsgeräten, die man sich gerne ins Nest holen möchte. Lieferung, Einbau, Montage, Anschluss – alles für Null Euro!

Da es sich bei dem „Null-Piepen-Paket“ um den Premium-Lieferservice handelt, sind außer der Lieferung nach Hause zum Wunschtermin noch viele wertvolle Zusatzleistungen enthalten. „Unsere Mitarbeiter kümmern sich um alles, was mit der Lieferung zusammenhängt – vom Auspacken des neuen Geräts über Aufstellung, Einbau oder Montage bis hin zur Inbetriebnahme und Erklärung der Grundfunktionen“, verspricht Thorsten Abel, der Geschäftsführer von Media Markt in der Borsigallee. Zum Schluss wird das Verpackungsmaterial und auf Wunsch auch das Altgerät mitgenommen, damit sich der Kunde nicht um die Entsorgung kümmern muss. Mit der „Null-Piepen-Aktion“ möchte der Media Markt Frankfurt-Borsigallee verstärkt darauf aufmerksam machen, dass die Kunden auch über den günstigen Einkauf hinaus bei ihm in besten Händen sind. Thorsten Abel: „Wir werden beweisen, wie bei uns in punkto Service der Hase läuft. Fröhliche Ostern!“