Veröffentlicht am

Spende für die Tafel – SSV Heilsberg überreicht Erlös

Bad Vilbel. Mit einer schönen Spende an die Tafel Bad Vilbel haben die Freizeitfußballer des SSV Heilsberg ihr Fußballturnier mit Boxeinlage im Juli abgeschlossen. Der Erlös des Torwandschießens wurde von den Veranstaltern auf 300 Euro aufgerundet, für die nach Absprache mit der Tafel haltbare Lebensmittel angeschafft wurden. 36 Päckchen Kaffee, 10 Päckchen Zucker, 40 Gläser Marmelade, 60 Dosen Obst und 144 Liter H-Milch konnte Mitveranstalter Thorsten Schmidt schließlich an Tafel-Chefin Christa Gobst übergeben. Die Lebensmittel kommen bedürftigen Menschen zugute.

Einstweilen treffen sich die FFG-Fußballer wie gewohnt jeden Montagabend ab 19.30 Uhr auf der SSV-Anlage in der Danziger Straße und freuen sich über neue Mitspieler. (zlp)