Veröffentlicht am

Spende für Kinderkrebshilfe – Möbelhaus porta überreicht Scheck in Höhe von 7 423 Euro

Bad Vilbel. Die Spendenaktion des porta-Hauses am 7. Mai ist zu einem großen Erfolg geworden und hat 7.423 Euro ergeben. Einen Scheck in entsprechender Höhe überreichte porta-Geschäftsleiter Alfred Schum an den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt“. Schum unterstrich, dass zehn Prozent des Tagesumsatzes in dem Dortelweiler Einrichtungshaus vom 7. Mai der Grundstock für die Spende waren. „Hinzu kamen Erlöse aus Aktionen, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisiert hatten. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken“, sagte der Bad Vilbeler porta-Geschäftsleiter. „Im Rahmen unseres langjährigen sozialen Engagements kam es für uns bei der jetzigen Spendenaktion darauf an, denen zu helfen, die auf fremde Hilfe angewiesen sind“, so Schum. (zlp)