Veröffentlicht am

Spielplatz am Pommernweg: CDU lädt zu Ideentreff

Bad Vilbel. Die CDU Heilsberg lädt die Bürgerinnen und Bürger am Samstag, 17. Juli, zu einem Ideentreff ein: Thema ist die Umgestaltung des größten Spielplatzes des Stadtteils am Pommernweg. Beginn der Begehung ist um 14 Uhr.
»In unserem Wahlprogramm haben wir festgehalten, dass wir den Spielplatz modernisieren und neu gestalten wollen. Das gehen wir jetzt an. Für die Planung möchten wir aber auch die Heilsberger Familien mit ins Boot holen«, sagt Ortsverbandsvorsitzende Beatrice Schenk-Motzko. Ziel des Treffs sei es, Wünsche und Anregungen zu sammeln. Die CDU bringt auch selbst Ideen mit: »Wir können uns vorstellen, hier eine Toilettenanlage und eine Boule-Bahn im hinteren Bereich zu errichten«, so Schenk-Motzko. Außerdem solle der Spielplatz sicherer werden und an den Eingängen Türen bekommen. (zlp)