Veröffentlicht am

Süßigkeiten im Stiefel

Helena (links) und Florentine freuten sich über ihre Begegnung mit dem Engel (Alisha Stumpp) und dem Nikolaus (Fiorenzo Braccioforte) bei porta-Möbel. Foto: Privat
Helena (links) und Florentine freuten sich über ihre Begegnung mit dem Engel (Alisha Stumpp) und dem Nikolaus (Fiorenzo Braccioforte) bei porta-Möbel. Foto: Privat

Bad Vilbel. Viele erfreute Kindergesichter gab es auch in diesem Jahr zum Nikolaustag bei porta- Möbel in Dortelweil. Der Nikolaus (Auszubildender Fiorenzo Braccioforte) und ein schöner Engel (Auszubildende Alisha Stumpp) übergaben gefüllte Stiefel. Die Stiefel hatten die Kinder in der Vorwoche im Möbelhaus abgegeben und die porta Deko-Abteilung hatte sie mit Nüssen, Manderinen, Äpfel und Schokolade gefüllt. Das eine oder andere Kind hatte auch ein Gedicht gelernt und trug es dem Nikolaus vor. „Es macht immer wieder großen Spaß, die vielen erfreuten Kinderaugen zu sehen“, sagte der Nikolaus. Auch für Kinder, die keinen Stiefel abgegeben hatten, hatte er eine kleine Überraschung parat. (zlp)