Veröffentlicht am

Bürgermeisterwahl in Schmitten

Schmitten. Am Sonntag, 28. September, haben die Schmittener Bürger die Wahl: Geben sie Amtsinhaber Marcus Kinkel (FWG) oder seinem Herausforderer Karl-Heinz Bös (CDU) ihre Stimme bei der Bürgermeisterwahl.

Die Taunus Zeitung bietet am Donnerstag, 4. September, allen Interessierten die Möglichkeit, mit dem Christdemokraten Bös ins Gespräch zu kommen. Dabei wird sicherlich auch beantwortet, welche Vorstellungen er zur Schmittener Lokalpolitik hat und wie der Unionspolitiker privat ist. Es soll ein gemütlicher Abend werden, bei dem kein ausschließlicher Dialog des Moderators mit dem Kandidaten stattfinden soll, sondern eine muntere Gesprächsrunde mit allen Gästen. In gemütlichen Sesseln inmitten der Besucher wird Bös plaudern und Fragen beantworten, die den Wählern am Herzen liegen. Die Veranstaltung wird moderiert von TZ-Redakteur Andreas Burger. Beginn ist um 19 Uhr im Martin-Niemöller Haus der evangelischen Akademie Arnoldshain (Am Eichwaldsfeld 3). Marcus Kinkel hatte seine Teilnahme bekanntlich abgesagt.