Veröffentlicht am

Umfrage der SPD Dortelweil – Aktion endet am 30. April

Bad Vilbel. Die SPD Dortelweil startet ihre Umfrage zur Weiterentwicklung des Ortsteils Dortelweil noch einmal. Erneut werden die Fragen gestellt, was in Dortelweil verbessert werden sollte und was sich insbesondere die Jugendlichen wünschen. Die Postkarten mit den Fragen und Platz für Antworten werden noch einmal in alle Haushalte verteilt. Parallel dazu besteht die Möglichkeit, sich online zu beteiligen unter https://umfrage.spd- badvilbel.de
Die Rückantwort, heißt es, ist auch dieses Mal wieder kostenfrei. Die SPD Dortelweil hatte diese Umfrage etwa zwei Wochen vor der Kommunalwahl gestartet und musste feststellen, dass der Rücklauf an Antworten eher verhalten war. »Wir gehen davon aus, dass viele Bürgerinnen und Bürger die Aktion als reine Wahlwerbung abgetan haben. Es ist uns aber wichtig, die Meinungen zu sammeln, deshalb starten wir diesen neuen Versuch,« sagt dazu Beate Bender. Einsendeschluss für die Antworten ist nunmehr der 30. April.
Die Ergebnisse der Umfrage sollen dem Bürgermeister und dem neuen Ortsvorsteher oder der neuen Ortsvorsteherin übergeben werden. (zlp)