Veröffentlicht am

VCS sucht Trainer

Schöneck. Der Volleyball Club Schöneck sucht eine/n zusätzliche/n Übungsleiter/in, um der erfreulicherweise gestiegenen Mitgliederzahl weiterhin attraktives Training mit Potenzial zur Weiterentwicklung zu bieten. »Für einen Trainer allein sind wir mittlerweile einfach zu viele. Dazu kommen Unterschiede im Leistungsniveau«, so Armin Pfennig, verantwortlich für den Mixed-Bereich. Nachdem die räumlichen und materiellen Voraussetzungen geklärt sind, fehlt jetzt nur noch eine Trainerin oder ein Trainer, der die Volleyball-(Grund-)Techniken gut vermitteln kann und verlässlich einmal pro Woche Training gewährleistet (donnerstags 20-22 Uhr, Erich-Simdorn-Halle in Kilianstädten).
Ausführlichere Infos gibt es unter: www.vc-schoeneck.de. Interessenten können sich aber per Mail an trainer.mixed@ vc-schoeneck.de oder per Telefon an Armin Pfennig (06187 – 99 414 87) wenden. (cwi)