Veröffentlicht am

Veranstaltung abgesagt

Schöneck. Die Seniorenweihnachtsfeier (2. Dezember) und die Senioren-Tagesfahrt (9. Dezember) werden mit Blick auf das derzeitige Infektionsgeschehen abgesagt, heißt es auf der Homepage der Gemeinde Schöneck. Dieser Entscheidung, so die Pressemitteilung, sei ein längerer interner Abwägungsprozess vorausgegangen. Die zunehmenden Infektionsfälle sowie zahlreiche Impfdurchbrüche, gerade auch bei älteren Menschen, haben nun zu diesem Entschluss geführt.
Bereits erworbene Karten für die Busfahrt werden umgehend erstattet. Die Fahrt nach Würzburg soll im kommenden Jahr nachgeholt werden. Fragen zur Rückerstattung und weitere Infos: im Fachbereich Familie und Kultur, Seniorenberatung, Siegmund-Strauß-Platz 1 im Rathaus Büdesheim, Telefon 06187/9562 401 und E-Mail: r.ottenheim@schoeneck.de (zlp)