Veröffentlicht am

Verletzte befreit

Feuerwehr zu Unfall auf Umgehung gerufen

Die Feuerwehr Schöneck wurde zu einem Unfall auf der L3008 gerufen. Foto: Privat
Die Feuerwehr Schöneck wurde zu einem Unfall auf der L3008 gerufen. Foto: Privat

Schöneck. Zwei Verletzte habe es bei einem Verkehrsunfall auf Umgehungsstraße Kilianstädten am vergangenen Montag gegen 12 Uhr gegeben, meldet Pressereferent Hans-Peter Loeb von der Freiwillige Feuerwehr Kilianstädten

Aus nicht geklärter Ursache, so Loeb, kam ein aus Richtung Nidderau kommender Wagen auf der L 3008 (neu), Höhe Abzweig Schöneck-Oberdorfelden, von der Fahrbahn ab und kam nach zirka 30 ,Meter auf der angrenzenden Fläche zum Stehen. Im Auto wurden zwei Personen verletzt. Einer der beiden Insassen musste, so Loeb, wegen der Verletzung schonend von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden und wurde dann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. (zlp)