Veröffentlicht am

Viele Angebote für Kinder und Jugendliche

Schöneck. Das neue Programmheft 2009 mit vielen, abwechslungsreichen Angeboten für Kinder und Jugendliche hat der Fachbereich Familie & Kultur der Gemeinde vorgelegt. Es wurde an alle Kinder und Jugendliche in Schöneck versendet und liegt in Geschäften und öffentlichen Gebäuden aus.

Dem Programmheft lassen sich alle Angebote des Jahres, wie die Ferienangebote oder die Termine des allseits beliebten Spielmobils entnehmen, das im Frühjahr und Herbst seine Runden durch die Ortsteile drehen wird. Auch für Jugendliche ist das Programmheft interessant. Dort sind Veranstaltungen wie Band-Event oder „Gesund- &-lecker-Workshops“ enthalten.

Anmeldungen werden ab dem 25. Februar ab 15 Uhr im Rathaus Büdesheim, Nördliche Hauptstraße 2, entgegengenommen; danach zu den Öffnungszeiten des Bürgerbüros im Rathaus Büdesheim. Das Programmheft erscheint auch online unter www.schoeneck.de. (zlp)