Veröffentlicht am

Vilbeler Prinzenpaar zur Visite in Okarben – Lisa II. und Tim I. machten eine tolle Figur

Bad Vilbel/Karben. Besuch von den Royals kündigte Elferratspräsident Carl Bienstock den Besuchern der 1. Karnevalssitzung der SKG Okarben am vergangenen Samstag an. Die Fidelen Sandhasen, verriet er, verbindet mit den Okärber Karnevalisten schon „eine lange Freundschaft“.

Mit flottem Schritt kletterte das Prinzenpaar der Fidelen Sandhasen aus Bad Vilbel daraufhin auf die SKG-Narrenbühne. Nicht nur wegen ihres närrischen Ornats machten die Prinzessin und der Prinz eine tolle Figur. Nein, ihr Auftreten war wahrlich königlich. Ganz souverän grüßten Lisa II. und Tim I. das im Bürgerhaus versammelte Narrenvolk. Eine weitere Premiere für die beiden Acht-Jährigen, die erstmals für die Fidelen Sandhasen die königliche Würde übernommen haben. Die Quellenstädter Tollitäten sind erst vor wenigen Tagen im Biebricher Schloss zu Wiesbaden vom Ministerpräsidenten Roland Koch empfangen worden. Die Quellenstädter Sandhasen empfangen das Narrenvolk am Samstag, 3. Februar auf ihrer Handwerkersitzung im Kurhaus-Saal. (cwi)